70-Jähriges CDU-Jubiläum als Familienfestival auf der Seepromenade

Auf der Bühne am Ende der Seepromenade unter dem Vitalia  Seehotel findet das CDU-Familienfestival statt.

Auf der Bühne am Ende der Seepromenade unter dem Vitalia Seehotel findet das CDU-Familienfestival statt.

1958 – Konrad Adenauer auf der Tribühne der Rennkoppel nicht weit von dem Veranstaltungsort entfernt.

Bad Segeberg – Am Sonntag, 19.  Juni feiern der CDU Kreisverband Segeberg und der CDU Stadtverband Bad Segeberg von 14 bis 18 Uhr in Bad Segeberg auf der Seepromenade am Großen Segeberger See siebzigjähriges Jubiläum als Familienfest. „Ich bin sehr dankbar, dass die Genehmigung schnell und unbürokratisch nach der Zustimmung durch Bad Segebergs Bürgermeister  Dieter Schönfeldt (SPD) von der Verwaltung bereits per Mail und Telefon eingegangen ist. Nun können wir mit der Planung beginnen“, freut sich Bad Segebergs CDU Chef Uwe Voss.

Feste Programmpunkte sind bereits die Jolly Jazz Fools live, CDU-Promis zum Anfassen, Gratis-Waffeln, ein Kinderprogramm, Info-Stände in aufblasbaren Zelten, Coole Drinks und Heiße Snacks.